Skip to main content

Pemsa Group ist Great Place To Work zertifiziert!

Wir sind stolz, Euch mitteilen zu können, dass wir nun das Great Place To Work-Zertifikat erhalten haben – und das gleich bei unserem ersten Versuch! Diese Zertifizierung ist die höchste Stufe der Anerkennung für die Qualität des Arbeitsumfelds eines Unternehmens.

Wir haben eindeutige Ergebnisse erzielt:
– 78 % der Mitarbeiter sagen, dass die Pemsa Group ein Unternehmen ist, in dem es sich wirklich gut arbeiten lässt;
– 85% der neuen Mitarbeiter gaben an, dass sie bei ihrer Ankunft sehr gut aufgenommen wurden.

Im Folgenden finden Sie einige Aussagen, die im Rahmen der Umfrage gemacht wurden:

„Ein Unternehmen das wächst, aber menschlich und familiär bleibt.“

„Ich fühle mich nicht kontrolliert und verfüge über eine hohe Flexibilität bei meiner Arbeit.“

„Ich kann ich selbst sein und werde dazu ermutigt.“

Für uns ist dies eine schöne Anerkennung unserer täglichen Bemühungen um das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In der Tat stellt die Pemsa Group den Menschen in den Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit und ihrer Anliegen.

Diese Zertifizierung ist kein Endpunkt, sondern ein Etappenziel: Wir werden weiterhin alles tun, um die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter zu verbessern, denn wir verdanken ihnen unseren Erfolg.

Zu unserem Great Place To Work-Profil