Skip to main content

Open de la Construction et de l’Immobilier – 17. Ausgabe

Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen unsere Partnerschaft mit den Open de la Construction et de l’Immobilier bekannt zu geben!

Die 17. Ausgabe dieses außergewöhnlichen Ereignisses wird uns die Möglichkeit geben, einen Moment der Geselligkeit rund um eine Sportart zu teilen, die Gleichgewicht und Koordination erfordert: Golf!

Die Werte und die Ethik dieses unumgänglichen Sports, der uns Ausdauer, Bescheidenheit und Teamgeist lehrt, haben uns überzeugt. Darüber hinaus haben die vorherigen Veranstaltungen mehr als 600 Akteure aus dem Hoch- und Tiefbau sowie der Immobilienbranche zusammengebracht, und das alles in einer geselligen Atmosphäre. Als einer der wichtigsten Akteure im Bereich der Personalbeschaffung konnten wir dieses unumgängliche Treffen nicht verpassen.

Mehr über Open de la Construction et de l'Immobilier