Unsere Marken

.

Die Sicherheit einer Festjobs, Die Freiheit eine Temporären

Pemsa stellt das Humankapital und soziale Verantwortung in den Mittelpunkt und geniesst in den Bereichen Gebäude, Bau und Unternehmensdienstleistungen seit 1993 einen ausgezeichneten Ruf.

Seite besuchen

.

Medical staffing

Assisteo ist auf die Vermittlung von Gesundheitspersonal spezialisiert und bietet schlüsselfertige Lösungen für Pflegeinstitutionen, Altersheime, Spitäler und Kliniken.

Seite besuchen

.

Passgenaue Rekrutierung

Ob Administration, Buchhaltung, Logistik oder Bankenbereich: Das Expertenteam von Multi ist immer auf dem neusten Stand und setzt alles daran, die Anforderungen der Kunden und die Erwartungen der Kandidatinnen und Kandidaten aus seinem Talentpool in Einklang zu bringen.

Seite besuchen

.

Zürcher Leader im Elektrobereich

MBT AG ist auf die Bereiche Gebäude und Bau spezialisiert – mit Elektrizität und Schreinerei als Schwerpunkt – und bietet Ihnen professionelles und kompetentes Personal für kurz- und langfristige Einsätze in der Region Zürich.

Seite besuchen

.

Ihre virtuelle Agentur 4.0

Teameo macht den Weg frei für flexibles und innovatives Arbeiten: Mit einem Klick werden qualifizierte Mitarbeitende und Arbeitgeber zusammengebracht, 100 % virtuell, unter der Leitung von kompetenten Verwaltungs- und Rekrutierungsprofis.

Seite besuchen

DIE VERPFLICHTUNG DER PEMSA-GRUPPE
PEMSA GROUP IST:

  • Ein landesweites Agenturnetzwerk aus verschiedenen Marken für Personalverleih, Rekrutierung und Unternehmensdienstleistungen (Personaladministration im Trägermodell, Payrolling, Fakturierung, Bereitstellung von Personal usw.)
  • Engagierte Fachleute mit offenem Ohr für Ihre Personalanliegen in den Bereichen Bau, Gebäude, Schreinerei, Administration, Logistik, Banken und Gesundheitswesen
  • Zeitgemässe Prozesse, die den Alltag von Mitarbeitenden und Kunden mit flexiblen und innovativen Lösungen vereinfachen – kurz gesagt, ein Team, das die neusten Marktentwicklungen aufnimmt, um Ihnen neue Wege der Personalorganisation zu bieten
  • Eine kundennahe, effiziente und personalisierte Beratung, die Ihnen die Türen zu einem vielfältigen, hochwertigen Angebot öffnet
  • Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit als Werte, ein Ansatz mit fortschrittlichen Sozialleistungen und überdurchschnittlich attraktiven Rahmenbedingungen, um die persönliche Entwicklung der Mitarbeitenden und die Integrität der Unternehmen zu fördern

Unser Team

Geschäftsführung

Generaldirektor

Eric
Gerini

Porträt
Unser Generaldirektor Eric Gerini gab der Zeitschrift Batimag ein Interview. Als das Unternehmen noch Placement d’électricien Marchon SA hiess, war Eric Gerini der allererste Temporäre. 1992 übernahm er die Leitung des Unternehmens und wurde Geschäftspartner des Gründers Bernard Marchon, welcher das Unternehmen 2007 verliess.
Jacques Ménétrey Pemsa group
Stellvertretender Direktor

Jacques
Ménétrey

Porträt

Wir garantieren Ihnen:
– ein offenes Ohr und umfassendes Verständnis Ihrer Bedürfnisse
– Personal, das Ihre Anforderungen erfüllt
– proaktive Beratung und massgeschneiderte Lösungen

Verwaltungs- und Finanzdirektorin

Houda Adraoui

Porträt
Ursprünglich ein Marketing-Absolvent, wandte sich Houda bald den Zahlen und dem Management zu. Als diplomierte Expertin für Finanzen und Controlling, mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen und Management, kam Houda zu PEMSA, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen und um Ihr Wissen und ihre Erfahrung zu Gunsten der Gruppe zu nützen.
Zielstrebig und aufmerksam freut sich Houda auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

HR-Abteilung

Leiterin HR

Laure Beauvais

Porträt
Nach ihrem geisteswissenschaftlichen Studium stieg Laure Beauvais bald in den Dienstleistungs- und Personalsektor ein. 2010 stiess Laure zur HR-Abteilung unserer Lausanner Agentur und erwarb ein Diplom als Personalassistentin. Anschliessend arbeitete sie im Support Service Team, wo sie für Schulungen und die Umsetzung des IKS zuständig war.

Da sie mit einer Vielzahl von Aufgaben vertraut war und ihr die HR-Arbeit gefiel, wurde sie Direktionsassistentin und übernahm schliesslich die Gesamtverantwortung für den HR-Bereich von Pemsa Group.

Laure schätzt es, dass sie einen vielseitigen Aufgabenbereich mit Handlungsspielraum hat. Zudem ermöglicht ihr Pemsa, sich stetig weiterzuentwickeln und ihre Kompetenzen zum Tragen zu bringen.

Leiter der Ausbildung

Sebastien Bard

Durch sie garantieren wir Ihnen :
- Ein offenes Ohr und ein Verständnis für Ihre Bedürfnisse
- Proaktive Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen

Team Gesundheit/Sicherheit/Umwelt

Sicherheitsbeauftragter

François Revaz

Praktikant ESG

Natacha Beau

Buchhaltungsteam

Verwaltungs- und Finanzdirektorin

Houda Adraoui

Porträt
Ursprünglich ein Marketing-Absolvent, wandte sich Houda bald den Zahlen und dem Management zu. Als diplomierte Expertin für Finanzen und Controlling, mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen und Management, kam Houda zu PEMSA, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen und um Ihr Wissen und ihre Erfahrung zu Gunsten der Gruppe zu nützen.
Zielstrebig und aufmerksam freut sich Houda auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Buchhaltungsassistentin

Antonella Prévost

Porträt

Wir garantieren Ihnen:
– ein offenes Ohr und umfassendes Verständnis Ihrer Bedürfnisse
– Personal, das Ihre Anforderungen erfüllt
– proaktive Beratung und massgeschneiderte Lösungen

Buchhaltungsassistentin

Sandra Knopf

Porträt

Wir garantieren Ihnen:
– ein offenes Ohr und umfassendes Verständnis Ihrer Bedürfnisse
– Personal, das Ihre Anforderungen erfüllt
– proaktive Beratung und massgeschneiderte Lösungen

Verwaltungsteam

Leiterin Administration
Französische Schweiz

Jessica Cantatore

Porträt
Nach einer Lehre als kaufmännische Angestellte in einem Pflegeheim war Jessica Cantatore einige Jahre in einer Pflegeeinrichtung tätig. Danach fing sie bei Assisteo an. Jessicas Aufgabenbereich umfasste den Empfang, die Fakturierung und die Buchhaltung. Ausserdem konnte sie ihre Erfahrungen aus den Pflegeheimen bei der Platzierung von Mitarbeitenden bei Kunden einbringen.

Nach der Übernahme von Assisteo wechselte Jessica zum Verwaltungssitz von Pemsa, wo sie seither Leiterin Administration für Assisteo sowie den Pemsa-Standort Freiburg ist.

Jessica schätzt ihr Team sehr, ebenso die Entwicklung ihres Aufgabenbereichs und den Kontakt zu den verschiedenen Partnern und Mitarbeitenden. Dank der Erfahrung, die Jessica bei Assisteo gesammelt hat, kennt sie den Gesundheitsbereich und seine Anforderungen. Somit kann sie die Anliegen unserer Mitarbeitenden und Kunden effizient und professionell bearbeiten.

Verwaltungsassistentin Löhne und Fakturierung

Besa Ajdari

Verwaltungsassistent Löhne und Fakturierung

Romain Giraud

Leiterin Administration Italienische Schweiz

Roberta Bianchi

Porträt

Wir garantieren Ihnen:
– ein offenes Ohr und umfassendes Verständnis Ihrer Bedürfnisse
– Personal, das Ihre Anforderungen erfüllt
– proaktive Beratung und massgeschneiderte Lösungen

Leiterin Administration Italienische Schweiz

Samantha Capurro-Gauchat

Porträt

Wir garantieren Ihnen:
– ein offenes Ohr und umfassendes Verständnis Ihrer Bedürfnisse
– Personal, das Ihre Anforderungen erfüllt
– proaktive Beratung und massgeschneiderte Lösungen

Leiterin Administration Deutsche Schweiz

Misha Ravandoni

Porträt

Wir garantieren Ihnen:
– ein offenes Ohr und umfassendes Verständnis Ihrer Bedürfnisse
– Personal, das Ihre Anforderungen erfüllt
– proaktive Beratung und massgeschneiderte Lösungen

Leiterin Administration Deutsche Schweiz

Sabine Schwemmle

Porträt

Wir garantieren Ihnen:
– ein offenes Ohr und umfassendes Verständnis Ihrer Bedürfnisse
– Personal, das Ihre Anforderungen erfüllt
– proaktive Beratung und massgeschneiderte Lösungen

Informatik und Technologie Abteilung

IT-Leiter

Yann Bonjour

Porträt
Techniker Support IT junior

Loris Braun

Porträt

 Marketing und Kommunikation Abteilung

Leiter in Digitale Strategie

Florent Adam

Porträt
Marketingbeauftragte

Joëlle Matthey

Digitalmarketingbeauftragter

Artur Mustafin

Juristische Abteilung

Juristin und Assistentin der Geschäftsleitung

Nassima Vollet

Porträt

Aktuelles

NachrichtenSponsoring
Juni 28, 2022

Pemsa Group – Great Place To Work

Pemsa Group ist Great Place To Work zertifiziert! Wir sind stolz, Euch mitteilen zu können, dass wir nun das Great Place To Work-Zertifikat erhalten haben - und das gleich bei…
NachrichtenSponsoring
März 1, 2022

Pemsa Group ist Partner der Open de la Construction et de l’Immobilier 2022

Open de la Construction et de l'Immobilier - 17. Ausgabe Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen unsere Partnerschaft mit den Open de la Construction et de l'Immobilier bekannt zu geben!…
NachrichtenSponsoring
Februar 23, 2022

Pemsa Group unterstützt Alan Roura

Außergewöhnlicher Mann Pemsa Group unterstützt Alan Roura weiterhin als außergewöhnlichen Menschen. Wir sind stolz darauf, dass dieser Skipper und Unternehmer unser Botschafter ist: Seine Dynamik und Energie sind ein wesentlicher…