Skip to main content
Retour

Neue stellvertretender Direktor

Die Pemsa-Gruppe wird am 11. Januar ihren neuen stellvertretenden Direktor, Herrn Jacques Ménétrey, begrüssen.

Jacques Menetrey

Mit mehr als 16 Jahren Erfahrung in der Welt der Personalvermittlung tritt Herr Ménétrey in die Gruppe ein. Seine Führungsqualitäten in Kombination mit seinen fundierten Marktkenntnissen werden es der Pemsa-Gruppe ermöglichen, ihre Expansion insbesondere in der Deutschschweiz fortzusetzen.

Die Geschäftsleitung suchte eine anerkannte, dynamische Persönlichkeit, die in der Lage ist, die vorhandenen Teams zu vereinen. Sein Charakter in Verbindung mit seiner reichen Berufserfahrung machen Jacques Ménétrey zu einem idealen Kandidaten, der das ehrgeizige Ziel unterstützen kann, in einem von starkem Wettbewerb geprägten Markt unter die «Top 10» zu kommen.

Herr Gerini unterstützt seine Wahl: « Mit Jacques Ménétrey begrüsst unser Unternehmen eine Person, die in der Lage ist, unsere Teams nach einem schwierigen Jahr zu unterstützen. Darüber hinaus wird sein Verständnis des französischen Überseemarktes es uns ermöglichen, die Entwicklung unserer Marken in dieser Region zu beschleunigen. »

Der Liebhaber des „Sports“ freut sich, einer wachsenden Gruppe beizutreten und freut sich auf diese berufliche Herausforderung, die spannend zu werden verspricht.

In einem komplizierten wirtschaftlichen Kontext bietet die Pemsa-Gruppe ihren verschiedenen Agenturen somit weiterhin eine verstärkte Unterstützung ihrer kommerziellen Aktivitäten.